Haut Venenpraxis Logo klein

Telefon 03834 811 533
Telefax 03834 885 579

Wichtige Patienteninformationen

Werte Patienten, aufgrund von technischen Ausfällen in der Stadtrandsiedlung ist es uns aktuell nicht möglich Termine via Mail oder telefonisch zu vereinbaren. Wir können aktuell noch keine Auskunft geben, wann dies behoben ist.

Sehr geehrte Patienten,

wir beteiligen uns an die Impfkampagne. In unserer Praxis bieten wir Impfungen mit dem Astra Zeneca Impfstoff für Alle, auch ohne Priorität ab 18 Jahren an. Bei Interesse können Sie sich via Mail bei uns melden.

Ab dem 30.03.2020 bieten wir zusätzlich Videosprechstunden für unsere Patienten an.

Hierfür kontaktieren Sie uns bei bestehendem Interesse via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie erhalten in der Antwortmail nach Erteilung Ihres Einverständnisses zur Teilnahme an der Videosprechstunde einen Termin als auch Zugangscode für die Videosprechstunde.

Um die ClickDoc Videiosprechstunde nutzen zu können, benötigen Sie keine Vorinstallation. Den Link hierfür finden Sie unterhalb des Textes.

ClickDoc Videosprechstunde

Für Patienten aus der Umgebung Grimmen und Neubrandenburg praktiziert Professor Dr. M. Jünger in unseren Räumlichkeiten.

Für Terminvergaben:

Homepage Prof. Dr. med. M. Jünger

Bleiben Sie bitte gesund!